Gästebuch

Einträge: 130 | Besucher: 57578

Traudel u. Maik schrieb am 03.12.2016 - 17:34 Uhr
Hallo Winni 2,
wir wünschen Euch eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr. Bleibt so, wie Ihr seid. Wir hoffen Euch noch lange auf den Showbühnen unseres Landes zu sehen.
Viele Grüße aus Sachsen von Traudel und Maik
Winni schrieb am 29.08.2016 - 12:46 Uhr
Hallo Richard,
Gerd hat Dir wie er mir sagte betreffs unseres Songs über Schnauderhainichen hoffentlich helfen können.
Viele Grüße Winni
Richard schrieb am 25.08.2016 - 18:40 Uhr
Auf der Fahrt zwischen Zucker-Zeitz und Zwiebel-Borne kam ich heute an Schnauderhainichen vorbei. Es gab mal ein wunderbares Lied auf die Freuden des Lebens in der Provinz Ich geh von Schnauderhainichen nich weg. In unserer Familie ist das eine feststehende Redewendung, wenn es uns irgendwo gefällt und wir bleiben möchte. Ich bin ins Dorf rein und haben einen Mann gefragt, ob er das Lied kennt - kannte er nicht. was für eine Schande! Wir haben dann noch schön geschwatzt und er will sich mal umhören. Ich weiß leider auch nicht mehr welche Band das Lied sang, es würde zu Euch passen. Wenn Ihr das Lied gesungen habt, freue ich mich über Text und Ton. Klar, das sende ich dann auch an den Schnauderhainicher.
Hartwig schrieb am 14.08.2016 - 14:31 Uhr
Winni 2
ihr ward große Klasse im Schlossgarten. Das war Altenburg wie zur schärfsten Beatzeit.Ihr habt seit Anfang der 1970er Jahre totale Fans in Altenburg und ihr seit immer noch eine tolle Band. Hartwig und Ilona Smiley
Jürgen schrieb am 08.08.2016 - 15:21 Uhr
Ich möchte mich für das Konzert in Thale bei Euch bedanken. Es kamen herrliche Erinnerungen auf. Viele Titel hatte ich vergessen und doch gleich wieder erkannt.
Stephan Langer schrieb am 26.05.2016 - 12:24 Uhr
Aktueller gehts nicht - die 16er Aufnahmen sind doch prima geworden - danke Falke! Smiley
Ingolf schrieb am 16.05.2016 - 14:26 Uhr
Hallo Jungs, habe gerade die neuen Songs(ich finde etwas versteckt auf Eurer Seite zu finden) von Euch gehört. Das sind echte WINNI2 Lieder, Gratulation, Glückwunsch. Ich hoffe es kommen noch mehr Lieder dieser Art von Euch.
Es grüßt Euch Euer Fan Ingolf
Lothar schrieb am 23.03.2016 - 13:54 Uhr
Hallo Winni-Jungs,
ich habe eine Karte fürs KOMM-Haus bekommen. Wir sehen uns also bald, ich freue mich auf Euch und denke wir werden gemeinsam ein paar Bier vertilgen.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ute schrieb am 23.12.2015 - 15:46 Uhr
Hallo Winni2
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe mich übrigens sehr gefreut Euch am Sonnabend wieder mal im Fernsehkessel gesehen zu haben.
Euer treuer Fan Ute
Stephan Langer schrieb am 11.10.2015 - 20:27 Uhr
Unter Ostrock und Legenden finden sich auch Winni2-Schnipsel, u.a. Oh wie schön bei Bong - es war nicht alles schlecht

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz